Teil vom kostenlosen Springseil-Workshop

Mit der 30/30-Methode geht es entspannt in nur 12 Minuten richtig rund… Pausen inklusive!

In diesem Video lernst du zum Basis-Sprung noch den Laufsprung und wie du auf die richtige Art steigerst.

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen kann, sich sprichwörtlich sexy zu hüpfen…

 

Als ich vor Jahren damit angefangen habe, hätte ich mir nie träumen lassen wie effektiv diese komische alte Methode für den Fettabbau funktioniert… und dabei geht es nicht einfach nur um ein gewöhnliches Springseil:

Seit über 10 Jahren coache ich nun schon meine Kunden zu ihrem gesunden, fitten und schönen Körper. Wenn du mich etwas kennst dann weißt du auch, dass ich dir jetzt nicht erzählen werde, dass den Unterschied zwischen deinem Erfolg oder Misserfolg ein Springseil machen würde. Dein Springseil ist natürlich nur ein Werkzeug, um den Weg etwas abzukürzen.

Dabei kommt es nicht darauf an, ob du schon meinen kostenlosen Springseil-Fettverbrennungs-Workshop mitgemacht hast oder dich lieber direkt mit dem Springseil-Ebook (welches ich ebenfalls kostenlos zu jedem Springseil dazu gebe) dein Fett abschüttelst. Was zählt ist allein dein Erfolg.

Wegen der zahlreichen Nachfragen habe ich irgendwann mal ein Springseil von Amazon empfohlen – welches dann, obwohl es längst nicht so gut war wie das neue Strandfigur-Springseil, prompt ausverkauft war. Gute Springseile (mit gut meine ich, dass sie die Elemente haben, die du zum Fett Verbrennen brauchst) sind leider schwer zu bekommen oder teuer.

Also habe ich mich für dich umgeschaut und… das Ergebnis ist das offizielle Strandfigur-Springseil. Hüpf Dich Sexy!

– Dein Figurcoach Kolja Barghoorn

Das offizielle Strandfigur-Springseil
inklusive komplettes Ebook Hüpf Dich Sexy! von Kolja Barghoorn
und kostenlosem Versand für  54,00   nur 27 Euro jetzt bestellen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *